Mein Geschenk für Dich

Geschenk

Vielen Dank für dein Interesse an dem Seminar „Abgrenzung leicht gemacht.“

In diesem Seminar haben wir schon einige Dinge bezüglich deiner Kommunikation beleuchtet.

Damit du noch sicherer im Umgang mit deiner Sprache wirst, habe ich ein kleines Geschenk für dich dabei. Es ist kostenlos und wird deinen Kommunikationsalltag erleichtern und bereichern.

Mein Video „Wie du deine Bedürfnisse wertschätzend formulieren kannst“

In diesem Beitrag erkläre ich dir:

  • wie du klar und deutlich deine Bedürfnisse formulieren kannst
  • wie du wertschätzend deinem Gegenüber bleibst

Wenn du dich hier anmeldest, dann schicke ich dir den Link zu dem Video zu.


Gleichzeitig bist du für meinen Newsletter angemeldet und bekommst auf diesem Weg regelmäßige Impulse zu den Themen:

  • Kommunikation
  • Wertschätzung
  • Umgang mit Konflikten

Ich freue mich darauf, mit dir in Verbindung zu bleiben und dich in deinem Kommunikationsalltag zu begleiten und zu unterstützen.

Das Miteinander darf leicht sein und Kommunikation auch!

Mit sonnige Grüßen

Jana