Dein Leben ist kein Hollywoodfilm

concert-768722_1920

Viele Filme sind sehr romantisierend.

Egal um was es geht, unsere Gefühle werden angesprochen und deswegen haben wir auch das Gefühl mittendrin zu sein.

Damit einhergehend, glauben wir, dass das, was wir da auf der Leinwand sehen, auch in der Realität umsetzbar ist.

Sei es das der Edelmann uns mit Rosen verwöhnt oder in einer langjährigen Beziehung es noch immer Schmetterlinge knistert.

Sei es, dass der Chef dann doch die eigenen Talente anerkennt und fördert oder das die Schwiegermutter zur besten Freundin wird.

Das mag im Film alles klappen, doch eins mag dir gesagt sein: Es sind Schauspieler, die das spielen. Die Realität sieht meist anders aus und genau das, wird in den Filmen nicht gezeigt.

Warum?

Weil es dann niemand sehen wollen würde, weil das Leben manchmal nicht rosa ist.

Manchmal ist das Leben anstrengend, weil wir Entscheidungen treffen müssen oder Pläne sich ändern.

Doch genau das macht das Leben so spannend.

Diese verschiedenen Seiten.

Diese verschiedenen Blickwinkel und Möglichkeiten.

Diese Reise hier, auf der wir uns immer besser kennenlernen, indem wir immer wieder neue Ideen ausprobieren.

Das Leben mag kein Hollywoodfilm sein.

Doch du kannst dein Leben zu deiner ganz persönlichen Abenteuerreise machen.

Ganz in echt und mittendrin.

Alles Liebe,

Jana

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s