Klappe die Dritte

FIlmrolle

Was ein Spass. Da war ich so froh, neue und inspirierende Blogs für die Award-Nominierung gefunden zu haben und dann das. BAPHOTOUR von www.photourgraphie.wordpress.com nominierte mich als Dankeschön erneut. Und da ich spannende Fragen spannend finde, nehme ich die Wahl erneut an.

Vielen Dank dafür liebe BAPHOTOUR!

{Hier die ersten 11 Fragen samt Antwort und hier die zweiten 11 Fragen samt Antwort}


Deine Fragen – Meine Antworten

  1. Woher kommst du?

Ursprünglich von der Küste. Nach mehreren Umzügen und Wohnortwechseln hat es mich jetzt nach Thüringen verschlagen. Hinter den Bergen – ohne den sieben Zwergen – fühle ich mich mittlerweile doch recht wohl.

2. Urlaubsplanung: in die Berge oder ans Meer?

Definitiv Meer.

3. Du bist 1 Tag unsichtbar: was machst du?

Wenn es Sommer ist – nackt rum laufen. Wenn Winter ist – nicht nackt rumlaufen.

4. Irgendeine Macke hat jeder. Welche ist deine?

Ich habe eine Staubsaug-Macke. In meiner Familie kann das niemand so gut und gründlich wie ich.

5. Welches ist die schönste Neuigkeit, die dir heute über den Weg gelaufen ist?

Das Angebot zu einer Kooperation und das ich eine sehr gute Freundin in zwei Wochen wiedersehen werden.

6. Es klingelt. Du darfst dir wünschen, wer hinter der Tür steht. Wer wird es sein?

Da fällt mir niemand ein, weil alle Menschen die mir wichtig sind, die sehe ich in regelmäßigen Abständen. Und wenn es ein Überraschungsgast ist, dann weiß es ja vorher nicht.;)

7. Pizza oder Pasta?

Pasta

8. Was machst du an einem kalten Winterabend am liebsten?

Auf der Couch eingemummelt in meiner Kuscheldecke lecker Tee schlürfen. Dazu ein gutes Buch oder eine Folge meiner Lieblingsserie und der Schneesturm vor der Tür ist mir egal.

9. Eine Süßigkeit, ohne die du nicht leben könntest.

Streuselschnecke – ist allerdings keine Süssigkeit. Salzbrezeln und dazu Schokoerdnussberge.

10. Nenne uns deine drei liebsten Gerüche.

Die Handcreme die ich mir letztes Jahr aus London mitgebracht habe. Da werden jedes Mal Erinnerungen wach.

Frisch gemahlener Kaffee oder wenn ich gerade die Bohnentüte geöffnet habe.

Mein Lieblingsparfüm von Hugo Boss (ist das jetzt Schleichwerbung?)

11. Wo wolltest du schon immer mal hin?

Kuba, Australien, Hawai, Karibik … mein Fernweh ruft gerade 🙂


NEUE NOMINIERTE

 

Mit meinen neuen 11 Fragen lade ich jeden herzlich ein, an dieser Nominierung teilzunehmen. Jeder, der sich zeigen möchte, darf gerne die Fragen beantworten und unten im Kommentarbereich seine Antworten verlinken.

Ich freue mich darauf, neue und spannende Blogs kennenzulernen.

Traut euch und macht einfach mit.

 


NEUE FRAGEN

  1. Deine wievielte Normierung ist das gerade?
  2. Deine Lieblingsjahreszeit ist … ?
  3. Dein Lieblingszeitvertreib, neben dem Bloggen, ist … ?
  4. Wie lautet dein Lieblingsname für ein Mädchen und für ein Jungen?
  5. Dein schönstes Erlebnis der letzten 12 Monate?
  6. Dein Sternzeichen ist … ?
  7. Morgenstund hat … ?
  8. Dein Lieblingslied ist … ?
  9. Was wolltest du schon immer mal gesagt haben?
  10. Wenn du dein Leben mit einer Farbe beschreiben müsstest, welche wäre das?
  11. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

DIE REGELN:

  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt und bedanke dich bei ihm.
  • Gerne verlinke deine Antwort unten im Kommentar.
  • Nominiere 3 – 5 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Das Miteinander darf leicht sein und Kommunikation auch!

Sonnige Grüße

Jana

Bildquelle: www.pixabay.de

4 Gedanken zu “Klappe die Dritte

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s